Waldpädagogik Führungen

Waldpädagogik für Schulen und Kindergärten

Allgemeinbildung kombiniert mit Spiel und Abenteuer direkt im Wald: Das verspricht Entspannung und Entschleunigung. Zurück zur Natur in ihrer reinsten Form.

Lass doch einfach mal das Smartphone zu Hause – Jungbauer Stefan wird dich inspirieren. Er ist zertifizierter Waldpädagoge und Experte für Bio-Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Permakultur.

Kindergruppe bei der waldpaedagogik mit stefan schwaighofer

Wer

„Waldpädagogik ist eine qualifizierte, auf den Wald und die Forstwirtschaft Bezug nehmende Umweltbildung. Ich freue mich dieses Wissen gerade an unsere Kinder weiterzugeben: Gerade bei den Kleinen Interesse für dieses Thema zu wecken, ist das Schönste in meinem Beruf als Land- & Forstwirt.“

Stefan Schwaighofer
Dipl. Waldpädagoge und Experte für Permakultur

Hast du Fragen zum Ellerswald?

Kontaktiere uns gerne direkt. Wir freuen uns auf dich!